Über uns

DEIN SPASS IST UNSERE MISSION

Kefalos Windsurfing & Sailing ist ein familiär geführtes Windsurf Center auf der wunderschönen Insel Kos in Griechenland. Die Station liegt an einem Sandstrand südwestlich der Insel, in der idyllischen Bucht von Kefalos. Hier finden Windsurfer jeden Levels ideale Bedingungen in einer atemberaubenden Umgebung. Egal ob Surfanfänger oder Surfprofi, in Kefalos kommen dank des flachen Wassers und des thermischen Windes alle Windsurfer auf ihre Kosten. Das Center ist ausgerüstet mit einer großen Auswahl an Surfequipment von bekannten Marken wie North Sails, Sailloft Hamburg, F2, Fanatic und Patrik Diethelm. Neben Windsurfen bietet es auch Segeln, SUPen, Yoga und sogar SUP-Yoga an.

Jens und sein motiviertes Team sind stets bemüht ihren Gästen einen entspannten Urlaub zu ermöglichen, der wenig Wünsche offen lässt. Als internationale Surfstation wird hier neben Deutsch und Englisch, auch Französisch, Italienisch, Spanisch, Dänisch und Griechisch gesprochen. Gäste werden hier nicht wie Kunden, sondern wie Freunde behandelt und das Team hat immer ein offenes Ohr für ihre Anliegen. Wer also nach einem entspannten Surfurlaub in freundlicher Atmosphäre für die ganze Familie sucht, ist bei Kefalos Windsurfing & Sailing goldrichtig!

Spezialangebote

FINDE DAS OPTIMALE GESAMTPAKET
Familienangebote
people-1

Familienangebote

ab 335.-/ Woche

  • 2 adults pool hire
  • lessons for adults & kids
  • SUPs free to use
Frühbucher
Partner Deals
people

Partner Deals

ab 320.-/ Woche

  • 2 adults pool hire
  • lessons for adults & kids
  • SUPs free to use
Flexibility Deals
summer

Flexibility Deals

ab 215.-/ Woche

  • 2 adults pool hire
  • lessons for adults & kids
  • SUPs free to use

Spezialangebote

FINDE DAS OPTIMALE GESAMTPAKET
people-1

Familienangebote

ab 335.-/ Woche

  • 2 Erwachsene geteilte Surfmiete
  • Surfkurs für Erw. & Kinder
  • SUPs & Kanus kostenlos
people

Partner Deals

ab 320.-/ Woche

  • 2 Erwachsene geteilte Surfmiete oder Kurs
  • SUPs kostenlos
  • Kanus kostenlos
summer

Flexibility Deals

ab 215.-/ Woche

  • freie Wahl der Surftage
  • Surfmiete aus Standard-Pool*
  • SUPs & Kanus kostenlos

Unser Team

EIN PROFESSIONELLES TEAM FÜR DEN PERFEKTEN SURFURLAUB
Jens

Jens Bartsch

Besitzer


Flo

Flo Ragossnig

Manager


Olli

Olli Anderson

Surflehrer


Sylvie

Sylvie Hödlmoser

Surflehrerin / Social Media


Dickon

Dickon Park

Surflehrer


Lucas

Lucas de Geus

Surflehrer


Unser Team

EIN PROFESSIONELLES TEAM FÜR DEN PERFEKTEN SURFURLAUB
 

Jens Bartsch

Besitzer


Flo Ragossnig

Manager


 
 

Olli Anderson

Surflehrer


Sylvie Hödlmoser

Surflehrerin/Social Media


Dickon Park

Surflehrer


Lukas

Surflehrer


Noch nicht ganz überzeugt?

DAS SAGEN UNSERE GÄSTE
  • Nachdem ich viele Spots in England, Europa und darüber hinaus besucht habe, habe ich schließlich Kefalos Windsurfing auf Kos entdeckt. Die Windgarantie und das Flachwasser bieten die besten Bedingungen für Freeride-, Slalom- und auch Freestyle-Surfer.
  • Ich habe vor 3 Jahren bei Kefalos Windsurfing zu surfen begonnen und bin seither wie besessen davon! Das Team ist großartig, die Atmosphäre ist entspannt und man fühlt sich wie in einer großen Familie. Mein Mann und ich haben hier auch gute Freunde gefunden. Alles in allem kann ich nur sagen: Ist man einmal auf Kos, will man immer wieder dorthin zurück!
  • Ideales Revier – auch für Familien! Das Center verfügt über super Equipment für die Kleinen, sodass schnelle Fortschritte möglich sind. Kefalos Windsurfing kann ich daher für jede Alters- und Könnerstufe uneingeschränkt empfehlen!

banner homepage greek

About us

YOUR JOY IS OUR MISSION

Kefalos Windsurfing & Sailing is a family-run windsurf centre on the beautiful island of Kos, Greece where guests are treated as friends. Situated in Kefalos Bay, windsurfers find perfect conditions for all levels and enjoy a breathtaking scenery. Regardless of whether you want to start from the beginning or if you're already taking the final steps in your windsurfing career - Kefalos Windsurfing serves everyone. The centre is stocked with a fine selection of gear from popular brands like Sailloft Hamburg, F2, Fanatic and Patrik Diethelm. Besides windsurfing we also offer activities for the whole family like sailing, SUPing, Wing Surfing.

Jens and his motivated team are constantly striven to make this holiday the best you've ever had. As an international centre we speak English, German, French, Italian, Spanish, Danish and Greek. At our club you are treated as a friend rather than a number and we're happy to help with any kind of concerns. So if you're looking for holidays in relaxed and friendly atmosphere with ideal conditions for windsurfers all levels Kefalos Windsurfing is definitely the place to be!

We're currently hiring!

You are an open minded person with a deep conection to the sea? Perfect, become part of our team in 2018!

Apply

Our team

A PROFESSIONAL TEAM FOR YOUR PERFECT WINDSURFING HOLIDAY
Jens

Jens Bartsch

Owner


Olli

Olli Anderson

Instructor


Sam

Sam Morgan

Instructor


Nick

Nick Papailias

Beach Assistant


Our team

A PROFESSIONAL TEAM FOR YOUR PERFECT WINDSURFING HOLIDAY
 

Jens Bartsch

Owner


We're currently hiring!

You are an open minded person with a deep conection to the sea? Perfect, become part of our team in 2018!

Apply

 
 

Olli Anderson

RYA & VDWS Instructor


Sam Morgan

RYA Instructor


 

Beach Reception


Instructor


Instructor


 
 

Nick Papailias

Beach Assistant


Still not convinced?

WHAT OUR GUESTS SAY ABOUT US
  • Katja
    The perfect spot – also for families! The centre is equipped with special gear for kids which makes it easy for children to learn and improve much faster as they would on normal kit. It’s fun for the whole family and therefore I can fully recommend Kefalos Windsurfing for all ages and levels!
    Katja Helmreich
  • Erica
    I learned to windsurf with Kefalos Windsurfing 3 years ago and have been hooked ever since. The team is great, its relaxed and you feel part of a family. My husband and I have made great friends here and once you get here you will want to come back again and again.
    Erica Pearson
  • Clif
    Having visited many windsurfing locations around the UK, Europe, and occasionally beyond, I discovered Kefalos Windsurfing about ten years ago. The perfect and almost guaranteed wind provides the best environment for flat water windsurfing be it freeride, slalom or freestyle.
    Clifton Bland